Ballygebiet, 5605 Dottikon (AG)
+41 79 122 08 34
info@guroluigi.ch

Gratulation zum 5. Kyu in Self Defences with Principles & Filipino Kyusho

Gratulation zum 5. Kyu in Self Defences with Principles & Filipino Kyusho

Prüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch an Lea W. zur bestandenen Prüfung zum 5. Kyu! Lea hat mit großem Fleiß und Einsatz ihre erste Prüfung erfolgreich absolviert. Über mehrere Trainings wurde ihr erlerntes Wissen geprüft. Es ist immer eine wahre Freude, die strahlenden Augen der Studenten zu sehen. Ich freue mich bereits jetzt auf die weiteren gemeinsamen Trainingseinheiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg!

WhatsApp Bild 2024 02 05 um 13.09.52 f3cbc40c

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert