Ballygebiet, 5605 Dottikon (AG)
+41 79 122 08 34
info@guroluigi.ch

Marco Wissmann erarbeitet sich den 2. Kyu-Grad Self Defence with Principles & Filipino Kyusho

Marco Wissmann erarbeitet sich den 2. Kyu-Grad Self Defence with Principles & Filipino Kyusho

Prüfung Marco Wissmann FIlipino Kyusho

Marco Wissmann erarbeitet sich den 2. Kyu-Grad Self Defence with Principles & Filipino Kyusho.

Eine beeindruckende Prüfung, ohne dass der Prüfling wusste das er geprüft wird.

Herzlichen Glückwunsch an Marco Wissmann, der am 28.02.2024 die Gradierung zum 2. Kyu (Blaugurt, Ass. Instruktor) Filipino Kyusho und Self Defence with Principles erreicht hat! Eine beeindruckende Leistung, die zeigt, wie viel Disziplin und Durchhaltevermögen in ihm stecken.

Erneut ist zu erwähnen, dass die Prüfung ohne das Wissen von Marco durchgeführt worden ist. Das heisst, in den vorherigen Trainingslektionen wurden Prüfungsrelevante Aspekte eingebaut.

Diese Gradierung unterstreicht nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch seine Hingabe an das Studium der Kampfkünste. Wir sind stolz auf dich, Marco, und hoffen, dass du deinen Weg weiterhin mit derselben Zielstrebigkeit verfolgst! Der Weg ist das Ziel!!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert