Ballygebiet, 5605 Dottikon (AG)
+41 79 122 08 34
info@guroluigi.ch

Patrick Lehmann erarbeitet sich den 1. Kyu-Grad in Self Defence with Principles & Filipino Kyusho

Patrick Lehmann erarbeitet sich den 1. Kyu-Grad in Self Defence with Principles & Filipino Kyusho

Prüfung Filipino Kyusho und Self Defence with Principles

Eine beeindruckende Prüfung ohne das der Prüfling wusste das er geprüft wird.

Herzlichen Glückwunsch an Patrick Lehmann, der am 30.12.2023 die Gradierung zum 1. Kyu (Braungurt, Ass. Instruktor) Filipino Kyusho und Self Defence with Principles erreicht hat! Eine beeindruckende Leistung, die zeigt, wie viel Disziplin und Durchhaltevermögen in ihm stecken.

Zu erwähnen ist, dass die Prüfung ohne das Wissen von Pädu durchgeführt worden ist. Das heisst, in den vorherigen Trainingslektionen würden Prüfungsrelevante Aspekte eingebaut.

Diese Gradierung unterstreicht nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch seine Hingabe an das Studium der Kampfkünste. Wir sind stolz auf dich, Patrick, und hoffen, dass du deinen Weg weiterhin mit derselben Zielstrebigkeit verfolgst! Der Weg ist das Ziel!!

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert