Ballygebiet, 5605 Dottikon (AG)
+41 79 122 08 34
info@guroluigi.ch

Testimonial Sensei Thomas Merzbach Shotokan-Karatedo

Testimonial Sensei Thomas Merzbach Shotokan-Karatedo

Testimonial Sensei Thomas Merzenbach

Vor kurzem hatte ich die große Ehre und das Glück, mit Guro Luigi Santangelo nicht nur einen absolut hervorragenden Kampfkünstler kennenzulernen, sondern auch einen ganz besonderen Menschen, der sein Herz am rechten Fleck trägt.

Wenn man von Kampfkunstphilosophie spricht, sieht man diese in seinen Bewegungen, die sein System sehr effektiv und realistisch machen und beschreiben.

Der Begriff „Philosophie in den Bewegungen“ trifft den Nagel auf den Kopf!

Er passt sein System unglaublich gut dem jeweiligen Menschen an, nicht umgekehrt.

Ich persönlich kann nur jedem empfehlen, sich dieses System, welches sich perfekt in andere Kampfkunststile und Systeme einbauen lässt, anzueignen.

DENN, wir trinken alle aus der gleichen Quelle!

Ich persönlich habe nicht nur exzellenten Kampfkünstler kennengelernt, sondern auch einen tollen Menschen und Freund und da bin ich stolz drauf!

Die WMAA-ROC kann stolz sein, so einen hervorragenden Kampfkünstler und Menschen in seinen Reihen zu haben.

Thomas Merzbach

6.Dan Shotokan-Karatedo

SAKURA Karate-Do Bornheim e.V.

Repräsentant Shotokan-Karatedo W.M.A.A.-R.O.C.

Sensei Thomas Merzbach kann folgendermassen kontaktiert werden:

https://www.facebook.com/thomas.merzbach.9

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert