Ballygebiet, 5605 Dottikon (AG)
+41 79 122 08 34
info@guroluigi.ch

Testimonial Pädu Lehmann

Testimonial Pädu Lehmann

Testimonial Pädu Lehmann

Vor Jahren habe ich Guro Luigi auf der Arbeit kennengelernt und als Freund dazu gewonnen. Damals wusste niemand von den Angestellten, dass Luigi die Selbstverteidigung in einem solchen ausmass beherrscht oder überhaupt trainiert.
Ein Schüler von Guro Luigi zu sein erfüllt mich mit stolz. Es ist mir eine Ehre mit ihm Trainieren zu dürfen.
Seine ruhige Art bemerkt man nicht nur im Alltag sondern auch während dem Sport. Was den Unterricht, wie auch Gespräche, sehr angenehm macht. Er hat ein breites Fachwissen, deshalb lernt man Griffe und Übungen aus verschiedenen Verteidigungssportarten. Dies gefällt mir persönlich besonders.
 
Ich freue mich auf viele weitere tolle Momente mit Guro Luigi.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert