Ballygebiet, 5605 Dottikon (AG)
+41 79 122 08 34
info@guroluigi.ch

Testimonial Marco Wissmann

Testimonial Marco Wissmann

Collgae mit Marco Wissmann

Schon bei unserem ersten Telefonat wurde mir klar, dass Guro Luigi ein ganz besonderer Mensch ist. Es fühlt sich an, als kenne man ihn schon sein ganzes Leben, da man sich auf anhieb wohl und geborgen fühlt.

Im Unterricht erlebt man ein grosses Fachwissen aus vielen Kampfkünsten und Lebenserfahrung, dass an die Schüler weitergegeben wird. Aber auch sehr viel Herzblut, Liebe, Respekt und Anerkennung für die Leistung, die erbracht wird. Es ist jedes Mal ein neues aufregendes Erlebnis dabei sein zu dürfen.

Der Funke seiner Leidenschaft springt in jedem Training auf mich über und motiviert mich immens, um noch besser zu werden. In sehr kurzer Zeit habe ich sehr viel gelernt und bin so dankbar für diese Chance im Leben. Kein Meister hat es je geschafft, mich so zu motivieren, um auch unter der Woche weiter an meinem Können zu arbeiten.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert