Ballygebiet, 5605 Dottikon (AG)
+41 79 122 08 34
info@guroluigi.ch

Im Zeichen der Meister 2021

Im Zeichen der Meister 2021

Im Zeichen der Meister 2021 WMAA-ROC

Im Zeichen der Meister 2021

Trotz 3G fanden sich ca.um die 100 Personen hochmotiviert und endlich froh nach den langen Auszeiten wegen Corona, wieder etwa gemeinsam tun zu können, in Mönchengladbach zu unserem alljährlichen WMAA-ROC Event ,,im Zeichen der Meister“ ein.

Empfangen wurden Sie dort von hochgradigen Meistern der verschiedensten Kampfkunststile.

Kampkunstgrößen wie Kyoshi Hubert Laenen aus Belgien, GM Henk Gerrits aus den Niederlanden, GM Stuart Hicken aus Großbritannien, Bundestrainer Thaiboxen Detlef Türnau, GM Frank Lader aus den Niederlanden, Guro Luigi aus der Schweiz, Sensei Ronny Kilian aus Österreich, Sensei Ralf ,,Gnomi“Dormans aus Fehmarn, GM Bernie Willems, GM Thomas Merzbach, GM Freddy Bär, Sensei Dominik Oppold, GM Frank Jost , GM Dirk Breinig und meine rechte und meine linke Hand GM Jörg Etwein und GM Zenon Poros..waren nur einige der Referenten die dieses Event gestaltet haben.

Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und waren hoch multiviert.

Nach der Veranstaltung gab es in den Räumlichkeiten der Zentrale der W.M.A.A.-R.O.C eine kleine Feier. Bei einem Dinner mit ausgezeichnetem Essen und einer guten Atmosphäre unter Freunden, wurde noch bis in den morgen hinein gefeiert, die Stimmung war perfekt!

Nach weiteren Seminaren am Sonntag endete die Veranstaltung mit der 2. Dan Prüfung von Lisa Claßen, die durch Ihr hochgradiges können keinen Zweifel offen ließ. Die Referenten waren sich einig das diese Leistung weit über den geforderten Gürtel hinaus ging.

Eine besondere Ehre wurde GM Stuart Hicken zuteil. Er wurde in einer besonderen Zeremonie und nach einem gewissen Ritual, in den engeren Kreis der W.M.A.A-R.O.C Gilde aufgenommen und gehört durch Überreichung des Ringes und des Hemdes, jetzt zum ,,inner circle“ des Verbandes.

Fazit: exzellentes Seminar mit super Referenten und hochmotivierten Teilnehmern, hat Spaß gemacht und war klasse!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Zeichen der Meister 2021

Im Zeichen der Meister

Stilloffenes Seminar der Superlative. Hier wird der wahre Bushido Codex gelebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert