Testimonial Kai Robach

Lerne Selbstverteidigung, Kampfkunst und Martial Arts

Testimonial Kai Robach

Guro Luigi - Self Defence with Principles

Panuntukan- Filipino Dirty boxing, der Begriff |ber den ich Guru Luigi kennen lernen durfte. Es war mir ein Vergnügen an seinem Fachwissen als Kampfkünstler partizipieren zu kennen. Eine weitere wichtige Eigenschaft die ich an Guro Luigi sehr wertschätze, ist seine ruhige und eingängige Art sich mit jemandem auseinander zu setzen, sei es technisch oder auf der persönlichen Ebene. Eine Eigenschaft die man heute selten wiederfindet und ihn als Trainer hervorhebt. Ich kann daher jedem nur empfehlen, seinen Horizont zu erweitern und sich sein Wissen im Panuntukan und seine vielfältigen weiteren Kenntnisse anzueignen. Man sollte egal was man macht immer über den Tellerrand schauen! Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Seminar.

Kai Robach,

Instructor Krav Maga Sync!tactics Solingen

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de Deutsch
X