Testimonial GM Erhard Kellner 9. Dan Karate

Lerne Selbstverteidigung, Kampfkunst und Martial Arts

Testimonial GM Erhard Kellner 9. Dan Karate

Testimonial GM Erhard Kellner Karate

Guro Luigi Santangelo ist ein First Class Experte mit großem Hintergrundwissen und starkem Einfühlungsvermögen; ich würde ihm meine Schüler jederzeit zur Weiterbildung anvertrauen!

GM Erhard Kellner, 9. Dan Karate

Zen Tai Ryu Karate, St. Poelten (Austria)

Hier einiges zu GM Erhard Kellner, er ist ein Pionier in der Karateszene Österreich und in ganz Europa ein renommierter Experte!!

Erhard Kellner entwickelte sich als Quereinsteiger zu einem Pionier der Karateszene und schrieb die erste sportwissenschaftliche fundierte Trainingslehre für diesen Sport. Vieles, was in der Zwischenzeit im Trainingsbetrieb der Karatevereine als normal gilt, hat seinen Ursprung in Kellners Pioniergeist, der von seinem Freund Baldur Preiml, dem Vater des rot-weiß-roten Schispringerwunders, inspiriert wurde. Beide sehen in der Persönlichkeitsentwicklung des Sportlers die wesentliche Basis für den Erfolg, daher gehört die Beschäftigung mit Psychologie und Philosophie zum täglichen Brot des Trainers Erhard Kellner, der sich insbesondere mit der Kata-Disziplin (Kampf gegen imaginäre Gegner) auseinandersetzte, wo die Erfolge nicht ausblieben:

→ 60 Staatsmeistertitel in der allgemeinen Klasse und 160 Österreichische Jugendmeistertitel

→ 55 Medaillen bei Europa-Cups, 25 Medaillen bei Welt-Cups

→ Silber bei Jugend-Weltmeisterschaft (Doris Gewinner, Funda Celo)

→ 3x Bronze bei Jugend-Weltmeisterschaft (Patricia Baledova, Joana Stadler, Kristin Wieninger)

→ Bronze bei Jugend-Europameisterschaft (Eva Thayer)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de Deutsch
X