Hall of Honour Munich 2021

Lerne Selbstverteidigung, Kampfkunst und Martial Arts

Hall of Honour Munich 2021

Hall of Honour Munich 2021

Der nächste internationale Top Martial Arts Event findet demnächst in München (Germany) am 24./25.09.2021 statt. Ich bedanke mich beim Organisator der „14TH MUNICH HALL OF HONOUR“, GM Gregor Huss für die erneute persönliche Einladung. Es ist mir eine grosse Ehre ein Teil dieser Veranstaltung zu sein und freue ich darauf als Dozent einen Workshop abzuhalten

Öfters werde ich gefragt, was ist das bsondere der Hall of Honour Munich?

Seit GM Gregor Huss vor vierzehn Jahren die erste Ehrenhalle in München ins Leben gerufen hat, sind viele Veranstaltungen dieser Art in ganz Europa entstanden und haben den Kampfkünsten und den Kampfkünstlern mehr Popularität verliehen. Keine Veranstaltung hat bisher über einen langen Zeitraum eine so große Resonanz bei den Prominenten und Legenden der Kampfkünsten gefunden. Die Besten der Besten der Martial Arts Familie können es kaum erwarten, jedes Jahr nach München zu diesem glamourösen Black-Tie-Event zu kommen, um sich und ihren Kampfstil in über 30 kostenlosen Seminaren zu präsentieren.

Guro Luigi wurde nun bereits das 5te Mal persönlich vom Organisator zu diesem Top Event eingeladen. Im Jahre 2020 wurde Guro Luigi vom Ehrenkomitee der Hall of Honour Munich den Grandmaster Award verliehen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X