Testimonial von Andy Kunz

Lerne Selbstverteidigung, Kampfkunst und Martial Arts

Testimonial von Andy Kunz

Testimonial

Manche Kampfkunst Organisationen sind wie eine Fast-Food-Kette aufgebaut. Man findet sie an jeder Ecke und jeder, der nicht allzu große Ansprüche hat, kann sich dort den Magen füllen. Im Felde der Kampfkünste ist Guro Luigi wie der Chef in einem 5 Sterne Gourmet Restaurant. Was er anbietet ist nicht für Menschen mit niedrigen Ansprüchen gedacht und auch er selbst selektioniert sein Klientel gemäß den von ihm gesetzten Standards. Er ist ein tiefgründiger Mensch, der der Oberflächlichkeit unserer schnelllebigen Zeit nicht viel abzugewinnen vermag. Werte und Prinzipien sind ihm wichtiger als Expansion und schnelles Geld. Für ihn ist der Weg der Kampfkünste ein Weg der Selbstfindung und der Selbstverwirklichung und geht weit über Selbstverteidigung und Sport hinaus. Es geht ihm um eine ganzheitliche Entwicklung des Schülers, die alle Bereiche des Lebens mit einbezieht. Dabei ist ihm wichtig zu jedem einzelnen Schüler einen persönlichen Bezug zu haben, um dessen Lernprozess persönlich zu überwachen. Wer nicht den Mainstream sucht, sondern einen Mentor der ihn persönlich auf traditionelle Weise unterrichtet, der ist bei ihm am richtigen Platz.

Wer ist Andy Kunz? Andy Kunz ist einer der Kung Fu Pioniere der Schweiz. Zudem ist er Buchautor, Präsident der Kickbox Federation Philippinen, international gefragter Film- Kampfexperte uvm.

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X