Im Zeichen der Meister 2021

Lerne Selbstverteidigung, Kampfkunst und Martial Arts

Im Zeichen der Meister 2021

Im Zeichen der Meister

Zuerst war dieses tolle Seminar für den Februar 2021 geplant. Leider musste dies verschoben werden und jetzt ist der neue Termin da. Wir freuen uns auf die Large Martial Arts Famaly!

Im Zeichen der Meister 2021 wird am Samstag den 18.09.2021 in Mönchengladbach (D) organisiert von der W.M.A.A.-R.O.C.
Hochgradierte Kampfkünstler (aus Deuschland, Holland, England und der Schweiz) lehren verschiedene Techniken der Kampfkunst auf höchstem Niveau!!
Offen für alle Verbände, Altersklassen und Graduierungen!
Wiederholt wurde Guro Luigi als Referent eingeladen!! Es ist eine grosse Ehre dort als Referent sein zu dürfen!!
Dieses Seminar ist jedem Kampfkünstler zu empfehlen, der sich weiterentwickeln möchte.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Sie!!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X